FABI sichert dem öffentlichen Verkehr und damit seinen Kundinnen und Kunden und dem Personal eine „Zugkunft“

Weil damit  das Schienennetz langfristig und sicher finanziert ist und auch viele Arbeitsplätze im Thurgau davon abhängen, sagt der Vorstand des TGGB einstimmig ja zur Vorlage «Finanzierung und Ausbau der Bahninfrastruktur», kurz FABI genannt. Die Volksinitiative «Abtreibungsfinanzierung ist Privatsache» lehnt der Vorstand ab. Die Zuwanderung mit Kontingenten und Höchstzahlen zu begrenzen schottet die Schweiz ab und gefährdet die bilateralen Verträge und damit Arbeitsplätze bei uns im Thurgau. Deshalb hat der Vorstand ein Nein zur SVP-Masseneinwanderungsinitiative beschlossen. Viel zielführender ist es, wenn die Leute nicht schwarz angestellt werden und dass anständige Löhne bezahlt werden, von denen die Angestellten leben können. Dafür setzt sich der Thurgauer Gewerkschaftsbund ein.

Für Auskünfte erreichen Sie mich unter Tel. 079 347 08 93.

Freundliche Grüsse

Edith Graf-Litscher
Präsidentin TGGB
Nationalrätin
Oberer Moosweg 11
8500 Frauenfeld

www.edith-graf.ch